Samstag

Die Nebelbank von Hamburg








Nebel in Hamburg? Man fühlt sich wie in London. Ein grauer Schleier über allem. Als ich heut morgen aus dem Fenster sah, dachte ich: Man, die Fenster muß ich mal wieder putzen. Aber nachdem ich es geöffnet hatte, wurde die Sicht nicht besser. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und wußte: das muß Nebel sein. Also schnell rein in die Hose und ab in die Natur. Fotos schießen. Wie schön Hamburg doch sein kann. Ich sag ja, es kommt immer auf den Moment an!

2 Kommentare:

MaJo hat gesagt…

Kastanie am Kopf macht glücklich! :)

Anonym hat gesagt…

Da stell ich mir die Frage, ob es besser ist, ne Kastanie mit Schale oder lieber eine ohne Stachelschale an den Kopf zu bekommen? Naja, aussuchen kann man es sich eh nicht. Und ohne Schale fallen die Kastanien auch nicht vom Baum. Oder? Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?